Gästebuch





Gästebuch

Lars, 25.05.2011 - 13:57
Hallo Ihr Pänz!

Es war uns ein Fest, mit Euch aufzutreten! :o) Tolle Bühne, wunderbare Sangeskollegen, tolle Lichter und Technik, gute Verpflegung und ein super angenehmes und begeisterungsfähiges Publikum! Alles in allem Top-Zutaten für ein bis zwei großartige Konzertabende.
Jederzeit gerne wieder - egal ob in St. Augustin oder in einem unserer Epizentren. ;o)

Beste Grüße von Scampi
Lars

Alexander aus Bonn, 23.05.2011 - 23:09
Hallo, das Konzert am 22.05. im Haus Menden war großartig. Abwechslungsreiches Repertoire, tolle Stimmen (mir gefielen vor allem die Frauenstimmen), ansprechende Bühnenshow. Auch wenn mir das nachfolgende Konzert von "Scampi" gut gefiel, Ihr wart aus meiner Sicht noch besser!

Anne, Dortmund, 17.01.2011 - 02:00
Eure Seite macht eindeutig Lust auf mehr. Also: Bitte bald Konzert!

Susanne (SixPänz), 12.01.2011 - 09:52
Ein Hoch auf Felix, das Gästebuch ist endlich wieder spamfrei!!!!!!!!!!!!!
Neue Konzerttermine gibts bald auch, wir basteln wieder an einem Gemeinschaftsabend im Mai, näheres bald auf dieser Homepage!

Michael , 31.07.2010 - 18:24
Hallo ,

wir waren gestern Abend in der Galerie Kir .
Uns hat ihr Auftritt sehr gut gefallen.

Es wäre schön wenn sie auf ihrer HP auch ihre nächsten Auftrittstermine und Orte publizieren würden.

Nochmals vielen Dank für den schönen Abend
Michael & Angelika

Martin von cash-n-go, 08.02.2010 - 22:52
Liebe SixPänz (vor allem liebe Kirstin),

vielen Dank für das nette A-Cappella-Care-Paket! Wir haben uns sehr gefreut, und bei der letzten Probe gleich die ganze Schokolade aufgefuttert! Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg?

Viel Spaß beim Singen, Eure cash-n-gos

V6 Promotion, 25.09.2009 - 13:58
Hallo Singbegeisterte und Acappella-Fanatiker,

wer von euch hat Lust auf ein tolles Wochenende mit viel Spaß, viel A-cappella-Musik und einem tollen Publikum?
Dann müsst ihr euch einfach beim ACC Landescontest NRW im Rahmen von "German Acappella" bewerben.
In den letzten Jahren konnten wir schon tolle ACC-Festivals erleben. Nun stehen die nächsten Highlights auf dem Programm. Seid ihr dabei?

Der Vorentscheid, (der für die Gewinner die Teilnahme am Bundescontest vom 18.-20. Juni 2010 in Sendenhorst garantiert) wird vom 22. – 24. Januar 2010 in Köln durchgeführt. Kooperationspartner ist der Chorverband Nordrhein-Westfalen, auf dessen Initiative ja das Ganze zurückgeht.

Anmeldeschluss für interessierte Gruppen ist der 6. November 2009! Also, schnell anmelden! Und gemeinsam mit anderen Gruppen, Fans und Freunden ein unvergessliches Highlight erleben.

Weitere Infos findet ihr im Internet unter www.german-acappella.de
Für Rückfragen stehen wir von V6 Promotion (www.v6promotion.com) gern zur Verfügung!
Wir freuen uns auf euch und eure Rück- und Anmeldungen.

Allgemeine Infos findet ihr auch unter:
www.german-acappella.de
www.acc-nrw.de
www.cvnrw.de



Trixi Bücker (von DamenArt), 05.05.2008 - 18:37
Hi, Ihr Sechse!
Leider konnte ich Euch (bis auf die Kurzbegegnung auf dem Parkplatz ;-)) am Samstag in Sendenhorst nicht Hallo sagen, weil unser Ältester mitten in "Material Girl" schlapp gemacht hat und unbedingt nach Hause wollte. Tja, von einem Vierjährigen kann man da eben kein echtes Verständnis erwarten. Und die Anlage war leider ausgesprochen mies, so dass ihm nicht so recht begreiflich zu machen war, wie klasse Ihr eigentlich seid :-( ... Sehr ärgerlich, dass wir es nachmittags erst zum letzen Block geschafft haben. Wann tourt Ihr endlich mal nach Paderborn?
Liebe Grüße von DamenArt.

Stephanie (SixPänz), 27.03.2008 - 13:29
Das Konzert am 19. April ist zwar zusammen mit Wireless und den Klangküssen - die Schreiihälse mußten leider absagen - aber wir danken trotzdem herzlich!

Team BUNDESCONTEST A CAPPELLA, 20.03.2008 - 16:11
Hallo ihr lieben,
schön, dass ihr beim BUNDESCONTEST A CAPPELLA 2008 am Start seid. Wir hoffen, ihr bringt zahlreiche Fans und Freunde mit! Es gibt ja nicht nur den Contest, sondern auch ein super Rahmenprogramm mit "Sing Around The Ring". :)
Infos für eure Anhänger gibts auf unserer Internetseite www.acc-nrw.de

Liebe Grüße aus Sendenhorst und viel Spaß bei eurem Gemeinschaftskonzert mit den Schreiihälsen und den Jungs von Wireless!


Familie Kurz, 07.12.2007 - 18:32
Liebe SixPänz,

habt vielen Dank für einen begeisternden Abend in Menden. Es hat uns wieder viel Spaß gemacht. Macht bitte weiter so!!!

Liebe Grüße aus Pützchen,
Kerstin und Christian

Götz von den VoiceBoys, 31.05.2007 - 23:51
Hallo liebe SixPänz,

herzlichen Glückwunsch für Eure "Einsen" (Ihr Streber :D)...

Super Leistung, aber ihr seit ja auch einfach super.

Wir sollten wirklich mal was zusammen machen.

Lieben Gruß an Alle vom Götz

www.voices-project.de

Bastian von Die Unit, 23.05.2007 - 00:06
Hey ihr Sixpänz,

danke für euer "Hallo" auf unserer Seite.
Ja, schade, dass man die "Nachbarn" nicht immer so genau kennt, aber vielleicht sieht man sich mal und kann mal ne Aktion zusammen unternehmen. Spätestens aber werden wir uns im September sehen! In Sendenhorst!

Bis dann,
Bastian von Die Unit

Andi von Wireless, 22.05.2007 - 22:22
Hi ihr Sixpänzler!
Danke für euren netten Eintrag in unser Gästebuch...
Danke auch für den Tipp mit Erik Sohn..mal sehen was sich bda machen lässt, ist ja auch nicht gerade billlig :-)
Euch aber natürlich auch noch Glückwunsch zur Weiterleitung!
Man sieht sich dann im September, wo wir dann auch die ganze Zeit vertreten sein werden (voraussischtlich)!
Machts gut!

Der Andi von Wireless

Johannes von Die Kellner, 22.05.2007 - 19:34
Hallo Nachbarn aus dem beschaulichen Staugustin! ;-) Mensch, wieder war es uns verwehrt, Euch endlich malin Action zu erleben. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ichhabe ja schon viel Gutes über Euch gehört, aber das Zeugnis der Jury untermauert mein bisheriges Gefühl zu 100 %. Herzlichen Glückwunsch von unserer ganzen "Bedienungs-Mannschaft" zu Euerm Erfolg, wir drücken Euch für den Bundescontest die Daumen!

Liebe Grüße
Eure
Kellner!

Sven von "Dacapella", 21.05.2007 - 16:21
Liebe Pänz,

vielen Dank für die Glückwünsche und direkt zurück mit ihnen an Euch zur hochverdienten Teilnahme am Bundescontest! So ausgiebig wie beim Sadomaso-Tango habe ich mich nicht oft amüsiert an den 3 Tagen :-)

Bis September in Sendenhorst,

Sven


Mitja Strehl, 21.05.2007 - 13:56
Hy ihr Sechs,
euer Auftritt auf dem Landescontest war genial. Ihr habt wie immer eine tolle Show abgeliefert. Ich möchte euch an diesem Punkt auch nochmal zur Qualifizierung beim Bundescontest gratulieren und wir werden bestimmt in der ersten Reihe sitzen und euch anfeuern.
Lieben Gruß,
Mitja

"Schreïhals" Lars, 21.05.2007 - 13:48
Hey Ihr Pänz!

Euer Auftritt beim NRW Contest war großartig und ich war geradezu enttäuscht, daß Ihr nicht Teil des Abendprogramms wart. Schade, daß wir am Wochenende nicht mehr Kontakt miteinander hatten - aber das läßt sich ja beim Wiedersehen zum Bundescontest hoffentlich noch ändern! ;o)
Liebe Grüße aus dem nicht allzufernen Bergischen Land,
Lars

Klaus von "Intakt", 20.05.2007 - 11:08
Hallo nochmals auf diesem Weg,
leider kamen wir gestern in Sendenhorst nicht mehr dazu, uns weiter auszutauschen, daher wollten wir Euch zumindest hier herzliche Grüsse hinterlassen. Ihr wart sensationell ! - Vielleicht sehen und hören wir uns ja nochmals gemeinsam woanders.
Die 8 Sänger der ältesten Boy-group der westlichen Hemisphäre...
www.intakt-vocal.de

Jan L., Bottrop, 06.04.2007 - 19:00
War ein toller Abend in Köln-Esch! Hatte Freunde mitgenommen, die vorher etwas skeptisch waren. Aber wie gesagt, nur vorher...
Wir freuen uns schon auf Oktober, wenn es mehr zu hören gibt!

Ariane Schenke, Bottrop, 29.03.2007 - 14:45
Das Programm war wirklich toll, lustig und sehr unterhaltsam. Ich bin mit etwas gemischten Gefühlen zu diesem Auftritt gefahren,da ich noch nie eine acapella Gruppe gesehen hatte, und war positiv überrascht!
Jeder sollte sich ein Bild von dieser tollen Gruppe machen!!

Wolfgang Hanisch,Köln-Esch, 27.03.2007 - 19:20
Ein tolles Programm und ein reines Vergnügen. Ich hoffe im nächsten Jahr mit neuem Programm auf eine Wiederholung dieser Vergnüglichkeit. Danke !

Elke und Carl-Ludwig Voss, Köln, 25.03.2007 - 17:32
Großes Vergnügen gestern Abend in Esch.

Wir kommen wieder!

Tanja Planz und Jörg Bartholomy, 25.03.2007 - 13:02
Hallo SixPänzler,

vielen Dank für Euren tollen Auftritt gestern in Köln-Esch! Es hat uns wirklich super gefallen und als "Acapella-Greenhorns" waren wir doch sehr beeindruckt, was mit reinem Stimmeneinsatz alles möglich ist!
Leider hatten wir nicht mehr die Gelegenheit, uns noch persönlich mit Euch auszutauschen, das werden wir in den nächsten Tagen telefonisch nachholen. Gerne würden wir Euch bei unserer Hochzeit singen hören... Wir melden uns, Gruß,
Tanja und Jörg, Aachen


Benjamin Glatte, 12.02.2007 - 22:36
Hi SixPänz

coole Hörproben, welches Arr. ist das How Deep (das vom Dt. chorwettbewerb?). Jedenfalls wollte ich liebe Grüße dalassen!

-Benjamin

P.s. Schaut mal bei uns vorbei wenn ihr Lust habt: www.voiceit.de

carola-quempse, www.quempas.com, 09.10.2006 - 10:12
höre gerade eure hörproben und schwelge in erinnerungen! AHHHH! zutieftst traurig zähle ich die aberhunderte kilometer, die zwischen uns liegen. trotzdem - der tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehen und dann wird es mir so gehn: i werd mi gfrein , werd juchazen und auf die deckn hupfn!
küsse und armumschlingungen an alle von euch! ihr seid großartig!

eure caroli aus graz


Hortensie, 28.08.2006 - 13:09
Wieder schöne neue Bilder aus Voerde! Scheint ja ein wirklich gelungener Abend gewesen zu sein! Toll!

Klaus Feldkamp, 22.08.2006 - 21:11
Liebe Pänz,
leider habe ich es am Sonntag nicht mehr geschafft, mich von Euch zu verabschieden und mich adäquat für Euren Super-Auftritt zu bedanken. Das möchte ich hiermit nachholen.
Also: Thank you for your musik! + besonders für den Klaus-Song!
Ihr habt sicherlich gemerkt, daß Ihr hier in Voerde annähernd 136 neue Fans gewonnen habt, + die Reaktion auf den Abend ist phänomenal:.. kann man das nicht wiederholen?....wann kommen die wieder?.... war das toll....weiter so....eine Super-Veranstaltung....Und Euer größter Fan hier (außer uns): Gerhard Greiner, der gerne noch mal mit Euch einen Auftritt hätte.
Auch die örtliche Presse hat schon sehr positiv reagiert. Entsprechende Infos gehen Euch über Stephanie zu.
Ganz herzliche Grüße vom Niederrhein und - wenn nichts dazwischen kommt - bis zum 27.Oktober in Neunkirchen

Euer Klaus Feldkamp

Hortensie, 15.05.2006 - 23:20
Es war wie immer super!!!! Ein ganz großes Lob!!! Die Arbeit, Zeit und Mühen haben sich voll gelohnt!!! Auch ich kann Euch ein ganz großes Kompliment aussprechen!!! ZUGABE!!!!

Kerstin & Co, 15.05.2006 - 18:29
Liebe SixPänz, das war ein wirklich tolles Konzert am Samstag, danke!! Vom Opa (73) bis zum Kleinkind (fast 3) waren wir alle begeistert! Beide Kleinen (fast 3 und 4) möchten das nächste Mal unbedingt wieder mitkommen - der Versuch hat sich gelohnt! Den nachhaltigsten Eindruck hat bei ihnen allerdings der Südkurven-Gesang ("Schiri, du blinde...) hinterlassen - aber das kriegen wir auch wieder hin... ;-) Wir freuen uns alle schon auf's nächste Konzert!! Christian, Kerstin, Liska und Lasse mit Oma und Opa

Tim, 15.05.2006 - 13:06
Liebe Leute... das war der Hammer! Es würde mich doch stark wundern, wenn dieses Konzert - DIESES PROGRAMM!! - die bereits bundesweit bekannte Acappella-Formation :-) nicht zum Welterfolg führen sollte!

Aber ohne Witz: Ganz große Klasse! RESPEKT!

Tim.

Ähhmmm... wann gibt's das nächste Konzert???

Horst Steinkämper, 06.04.2006 - 09:38
Hochachtung . . . jute seite . . . macht weiter so . . .

Kristian, 28.03.2006 - 07:00
Hallo zusammen,

sieht sehr gut aus eure neue Website - sehr sexy :)
eigentlich sollte ich das, glaube ich, an Urte schreiben aber es ist ja eure Website - also das Lob direkt an euch...
Zum Konzert kann ich - wieder einmal - nicht kommen, weil in Stuttgart bin, aber ich bleibe gerne dabei und verfolge euren Aufstieg :); habe heute in München ein wise guys Plakatt gesehen - kann mit eurem auf keinen Fall mithalten nur text...

Gruss

Kristian

Stephanie (SixPänz), 15.03.2006 - 15:26
Karten gibt's noch! Einfach eMail an uns und wir lassen Karten an der Abendkasse zurücklegen oder schicken sie Euch zu!

Gabi (Multiple Voice), 14.03.2006 - 11:13
Hallo, Ihr Six Pänz! Piet und ich wollen zu eurem Konzert kommen! Jetzt die Frage: Gibt's dann noch Karten, oder können wir diese vorbestellen... Übrigens: Das Foto ist echt affenscharf! :-o Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden von Piet und Gabi!

Tim, 01.03.2006 - 16:31
Mensch Leute! Ich klick mich auf Eure Seite, sehe dieses rattenscharfe Titelbild... Hechtsprung zum Telefon, 0190-6-pänz - also 0190-6-7269 - gewählt, und was passiert??? NIX! Kein "Sado-Maso-Tango", kein "Lady Marmalade" - nicht einmal die "Biene Maja"... schade, schade...

Obwohl: Das ist ganz hervorragend! Denn sonst würde ich Stunden am Telefon verbringen und mich von Euch beschallen lassen - und könnte mir nach der Abbuchung der Telefonrechnung Euer Konzert nicht mehr leisten. Das wäre mehr als bedauerlich - ich freu mich doch schon so sehr darauf!

...in diesem Sinne: Tim!

Sabine (It´s Music!), 28.02.2006 - 08:29
Hallo ihr SixPänz,

vielen Dank für euren lieben Eintrag in unser Gästebuch! Ich wollte mich eigentlich schon längst revanchieren (hatte ich auch Stephanie gemailt), aber irgendwie klappte das nicht, aber jetzt! Ihr wart nämlich auch klasse auf dem Workshop, und euer Sandman hat uns auch sehr gut gefallen. Es ist doch erstaunlich wie unterschiedlich man ein und dasselbe Lied "rüberbringen" kann :-). Es war schön, euch bei dem Workshop kennenzulernen, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder, so weit ist es ja nicht :-).
Bis bald mal, liebe Grüße,
Sabine von It´s Music!

christl, 22.02.2006 - 20:10
So, jetzt muß ich aber auch mal meinen Senf dazuquempsen... liebe SixPänz - war mir eine große Freude und Ehre Euch kennen zu lernen und Eure köstliche Vokalmusik zu goutieren, mmmh.. sehr lecker! Nicht nur ein Ohrenschmaus, sondern auch was für die Seele - Eure Freude beim Singen ist so was von ansteckend; beim Zuhören und -schauen ging mir wirklich das Herz auf.. Noch heut krieg ich Gänsehaut, wenn ich an "Thank You For The Music" denk.. Echt - Ihr seid sooo klasse! Danke für die schöne Musik!
Eure Christine.

Lisl, 21.02.2006 - 13:45
Liebe Six Pänz!

Es war echt fein, euch beim Erik-Kurs kennengelernt zu haben! Und gerne wiederhole ich mich: ihr sad's sooo geil!!!Mein Traum für Quempas lautet ab nun: mit unseren Geschenkspackerln am Kopf, Bikinioberteilen über Kleidern, oder sonst wie über die Bühne (oder von der Bühne...) hüpfend, dabei so klingen wie ihr. Ist ein weiter Weg, aber das WE war sicher ein wichtiger Schritt dahin!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und -Hören!!!

Liebe Grüße und a Busserl,
Lisl

carola@quempas.com, 20.02.2006 - 21:38
...und schon ist das wochenende zu einem montag geworden und alles scheint wieder beim alten zu sein...aber hihi das ist es nciht, weil ich bin noch ganz bei euch und euren "bist-du-deppat-sind-die-a-wahnsinn" liedern!

la la la laaaaa la laaaaa!

in diesem Sinne: tschüss-baba aus graz und bis irgendwann, irgendwo aber das ganz bestimmt!



Martha Gloyer, 19.02.2006 - 12:20
Hallo Six Pänz!
Hallo Stephanie!

Ja wirklich, vielen, vielen lieben Dank nochmal für die mehreren und abwechslungsreichen Songbeispiele, jetzt habe ich einen wirklich guten Eindruck von Eurer Musik bekommen! Sie ist qualitativ super, die Arrangements echt klasse und auch gesanglich ansprechend! Am besten haben mir die Lieder "A cappella à la Carte" und "How deep is your love"
gefallen! Es wäre wirklich schön, mal einen Auftritt von Euch zu sehen!
Danke auch für die Antworten auf meine vielen Fragen!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei Eurer Arbeit!

Ganz liebe Grüße aus Flensburg, Martha

SixPänz, 05.02.2006 - 17:13
MP3-Hörproben maile ich Dir natürlich gern!

Viele Grüße,
Stephanie

Martha Gloyer, 03.02.2006 - 17:03
Hallo Six Pänz!

Gibt es irgendwo von Euch eigentlich Songbeispiele, die man sich anhören kann? Oder seid ihr schon in Planung einer CD oder habt ihr vielleicht schon eine? Ich würd mich über eine Antwort auf irgendeine Weise freuen!

Liebe Grüße aus Flensburg,
Martha

www.wise-guys.de.tc
marthagloyer@gmx.de

Fonse (Picobellos), 31.12.2005 - 15:42
Hallo SixPänz,

ich träume immer noch von dem tollen WE mit Eric und euren super Auftritten.
Für euch alle wünsche ich einen guten Rutsch und für das Jahr 2006 alles Gute und Gesundheit!
Vielleicht sieht und hört man sich ja wieder mal im neuen Jahr.

Picofonse

Katja Hauke (A capella vocalis), 24.11.2005 - 19:02
Hallo Ihr Lieben,

die Mädels von A capella vocalis sind immer noch ganz berauscht von Euren Auftritten beim Workshop. Eure Stimmen, die Performance, die Stücke: es stimmte einfach alles!!!! Vielleicht bekommen wir es ja hin, dass wir uns Euer nächstes Konzert im Haus Menden anschauen können . Alles Gute Euch allen und macht weiter so! Katja

Gabi, 23.11.2005 - 14:05
Hallo, Ihr Lieben! Ich drehe gerade vor Freude am Rad!! Wir haben noch Karten für die Wise Guys-Spezialnacht in Kiel am kommenden Samstag bekommen. Wir werden die beiden Großen mitnehmen. So wird das erste Wochenende nach dem Workshop doch noch voller toller A cappella-Klänge sein!!!! Bis demnächst, Eure Gabi!

Ralf (Voice Boys), 23.11.2005 - 09:05
Hi, ihr Six Pänz!
Sitze immer noch mit offenem Mund hier und bin total beeindruckt von eurem Auftreten und euren gesanglichen Qualitäten. Wahnsinn! Als Mann hab ich natürlich mehr auf den weiblichen Part von euch geachtet und hätte gerne ein paar Ohrringe oder eine Kette "geopfert". Ihr habt tierisch Spaß gemacht. Ich hoffe, wir sehn uns wieder (offizielle Anfrage folgt.)! Gruß von Ralleff

Der Götz, 22.11.2005 - 14:15
Hallo ihr Six!
Schönen Dank für den Gästebucheintrag. Ihr seid schon eine geile Truppe. Für die meißten von uns fing der Montag mit mehrstimmigem Weckerklingeln an und der ließ sich leider nicht mehr abstellen....
"Klingelelingeling!!!!!"
Lieben Gruß vom Götz und dem "Voiceboys-Rest".

Gabi Schumann von Multiple Voice, 21.11.2005 - 12:37
Hallo, liebe SixPänz! Wir sind ein bißchen müde, aber super gelaunt so gegen 1.00 Uhr zuhause gelandet. Der Workshop war doch wirklich klasse. Zunächst waren wir etwas eingeschüchtert durch eure Superperformance, haben aber dann doch wirklich viel Spaß gehabt!!! Das war ganz bestimmt nicht unser letzter Workshop mit Erik Sohn. Vielen lieben Dank nochmal an Kirstin und Klaus. Ihr seid echt klasse!!! Piet hat bereits heute früh mit dem Arrangement für euch begonnen. Wir sind noch völlig erfüllt von diesem schönen Wochenende und hoffen, dass wir uns bald mal wiedersehen!!!! Bis demnächst, Eure Gabi!

Sönke (Webmaster Multiple Voice), 31.10.2005 - 19:51
Ich habe mal einen Link zu euch auf unserer Seite eingebaut. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen?
Übrigens hat sich unser Design bahnbrechend verändert. Schaut doch noch mal vorbei und sagt mir mal, ob euch dieses Design besser gefällt als das "Alte". Bei uns, Multiple Voice, gehen da die Meinungen auseinander, deswegen bitte mal eine weitere Meinung. Schreibt eure Meinung am besten in das Gästebuch, wenn ihr Zeit und Lust habt!

Danke und schöne Grüße!
Sönke

Isabella , 27.10.2005 - 11:26
Hi!!!!! Eure Seite ist echt cool, allein schon die ganzen Lieder , die ihr singt.... Wir sehen uns ja bald!!!!!!!


Viele Grüße aus Kranenburg


Isabella(ich bin die älteste Tochter von Gabi/Multiple Voice)

Der Piet von Multiple Voice, 26.10.2005 - 12:13
Hallo SixPänz !!
Habe soeben Euren Namen auf der Workshop-Liste von Erik Sohn entdeckt, und mir dann mal Eure tolle Homepage angeschaut. Echt super gelungen (im Gegensazu zu unserer, da ist noch ein wenig Baustelle)!
Also wir fünf von Multiple Voice freuen uns schon, Euch beim Workshop kennenzulernen. Bitte schreibt auch in unser Gästebuch, da schreibt nie einer rein...grins :-)

Hans-Jürgen Wieneke (Mundwerk a cappella Quartett), 21.09.2005 - 13:27
Hallo Pänz,

bin zufällig bei acappella-online.de über eure Seiten "gestolpert". Singt ihr auch einmal im Süden (= München + Umland) oder seid ihr eher regional in meiner Heimat (= Köln) unterwegs?

Würde mich freuen, euch einmal live zu hören....

Liebe Grüsse aus dem Süden

Hans-Jürgen Wieneke
http://www.mundwerk.biz

Michael und Silke Jäger, Bonn, 07.06.2005 - 20:01
Liebe SixPänz,

na, wenn das keine Steigerung war, so ein tolles und flottes Programm, es war wieder eine Lust Ihnen zuzuhören und vor allem zuzusehen. Bitte weiter so - und bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße aus Bonn und Danke für den wirklich netten Abend,
M.+S.Jäger

Meding, 06.06.2005 - 12:35
IchsteheaufeureMusik

Die fliegende Nadine, 31.05.2005 - 00:07
Hallo, Ihr Lieben!

Nur fuer die Leute, die nicht bei Eurem schönen Konzert waren: Die weite Anreise hat sich wirklich gelohnt. Komme immer wieder.
Probt fleissig weiter, fuer nächstes Jahr, Nadine

Reinhard Willemsen, 30.05.2005 - 15:09
Köstlich! Wie immer war es eine wahre Freude, Euch zuzuhören und -sehen. Vielen Dank dafür! Bei uns sass der wahrscheinlich am weitesten angereiste Gast: Unser Au-Pairmädchen aus der Ukraine, die sich extra für Euch bei uns verdingt hat. Und wie immer an dieser Stelle auch der Hinweis auf unser nächstes Konzert im Innenhof des Rathauses der Stadt Brühl. Restkarten sind noch vorhanden, nähere Infos unter www.mgv-eufonia.de

Thomas Mohr, 30.05.2005 - 14:44
Euer Konzert , im Haus Menden am 28.5.05 war echt Hammermäßig gut.

Euch muss ich mir öffters anschauen.

Gruss und viel Erfolg weiterhin

Thomas Mohr

Die fliegende Nadine, 24.05.2005 - 10:03
Hallo, Ihr lieben Pänz!

Wollte mich nur schnell aus der schönsten Stadt der Welt (neben Köln, natuerlich) melden und meine grossen Erwartungen bezueglich des Konzertes zum Ausdruck bringen. Kann ja diesmal leider nur am Samstag dabei sein. Deswegen hoffe ich, dass ich nicht umsonst die weite Anreise auf mich nehme. Also, probt noch fleissig, aber nur bis Donnerstag abend ; )

Roswitha , 06.05.2005 - 11:41
Liebe 6p,

freue mich wieder auf Euer Konzert. es ist für mich immer wieder ein HighLight.
Gutes Gelingen!!!!!!!!

Flowerpower, 31.03.2005 - 11:26
Ich wähle fleissig mit und hoffe auch auf ein leckeres Menü! Grüsslis!

Bundesstadt Bonn, 23.03.2005 - 12:11
Wir sind schon sehr gespannt und hungrig auf das neue Programm der SixPänz! Gutes Proben und Gelingen!

EuroCat, 15.03.2005 - 19:00
liebe 6p,

freue mich sehr auf das programm im mai, zu dem ich hoffe anwesend sein zu koennen ;-)

fuer' s proben bis dahin alles gute !

Der alte Straßenmusiker, 13.03.2005 - 17:59
Moin zusammen,
schön zu sehen, dass ihr noch die gute alte Handmusik (oder Mundmusik oder von-der-Hand-in-den-Mund-Musik ?) macht. Ich wünsche mir als Hauptgang "Short people", weil man das wirklih nicht alleine zuhause nachmachen kann.
1000 dicke Schmatzer

Gourmet-Guide-Testerin Ari, 12.03.2005 - 18:42
Salut,

bin ja mal gespannt, ob meine Bestellung auch serviert wird und ob es sich demzufolge um ein exquisites Diner handeln wird ... naja, Hunger hab ich schon mal und ich nehme an, es wird auf jeden Fall lecker! Dann mal fleißig weiter Rezepte ausprobieren,

viele Grüße



Reinhard, 17.05.2004 - 16:49
Hallo Ihr Lieben,

ich war am Samst 16.5. in Eurem Seminar in Menden und hatte meinen sechsjährigen Sohn dabei. Und was soll ich sagen: Es stimmt Alles!!! Er st seitdem reich schön und ... na ja sexy vielleicht noch nicht (auch wenn er genau wissen wollte was das eigentlich heißt?!)
Es war wunderbar, habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert. Weiter so!

P.S. Unsere nächsten Konzerte sind am 5. 12. und 13. Juni in Brühl/Wesseling (www.mgv-eufonia.de) schaut doch mal vorbei!

Katrin, 16.05.2004 - 11:34
Hallo Ihr Six !

Ich war gestern in Menden bei Eurem Pänz-Seminar.

War echt ganz toll.

Danke

, 14.05.2004 - 10:19
Hallo
War auch bei eurem letzten Auftritt in Menden dabei!
War echt klasse!
Freue mich schon auf morgen!
Macht weiter so!

Dirk, 08.04.2004 - 10:36
Es stimmt! Seit ich die neuen SixPänz benutze bin ich noch reicher, noch schöner und auch sexier als ich schon vorher war. Als Zahnärztinnengatte weiss ich, wovon ich rede ;-)

Burn-Out-Band, 07.04.2004 - 00:19
Hallo Leute und vorallem Jochen. Wir sind schon sehr gespannt auf Euer neues
Programm. Bis bald und immer schön proben.